POWER

EINFACH MAL 'NE PUSSY SEIN! [10 PLUS]*

Wer hat hier eigentlich die Power? Und woher? Und wer bestimmt, was Stärke und was Schwäche ist? Die Lauten? Oder kann Stärke auch still und unauffällig sein? Wie fühlt es sich an, für dich und deine Überzeugungen einzustehen? Und haben Stärke und Macht irgendwas mit »typisch Mädchen« oder »typisch Junge« zu tun?

Diese und viele weitere Fragen stellen wir uns gemeinsam und schreiben Empowerment in den Osterferien groß! Denn Stärke zeigt sich auf viele Weisen und manchmal ist sie auf den ersten Blick gar nicht so einfach zu erkennen. Mit Theater, Tanz und Performance finden wir heraus, was wir stark finden und vergeben unser ganz individuelles Power-Label. Oder brauchen wir das gar nicht und sind auch ohne Label stark?

Zeitraum: 11. bis 16. April 2023 (Osterferien)
Künstlerinnen: Miriam Becher & Babette Büchele
Infos & Anmeldung: Veronique NivelleCatharina Guth

*Projekt ist abhängig von Fördermitteln

POWER findet in Kooperation mit 8 Weapons e.V. Leipzig statt. 

POWER findet in Kooperation mit dem Leipziger Kinder- und Jugendbüro – Der Kinderschutzbund Leipzig e.V. statt.