Herzlich Willkommen im Presseservice des Theaters der Jungen Welt! Welcome!

Als Medienvertreter:innen finden Sie hier unsere Pressmeldungen  der laufenden Spielzeit.

Nach Anmeldung haben Sie außerdem die Möglichkeit, Pressefotos in Druckqualität herunter zu laden. Für die Zugangsdaten melden Sie sich bitte unter presse(at)tdjw.de.

Ihre Fragen, Wünsche, Interviewanfragen und Reservierungen für Pressekarten nehme ich gerne entgegen – und freue mich über Ihr Interesse und auf Ihren Besuch!

Haben Sie eine Idee, die über die bloße Berichterstattung und Rezension hinaus geht? Dann lassen Sie uns doch gemeinsam überlegen, wie und mit wem Sie diese gut und spannend umgesetzt bekommen. Gern nehme ich Sie in unseren Presseverteiler auf. Schreiben mir dazu bitte eine E-Mail  mit Ihren Kontaktdaten. Für Fragen etc. stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Rudi Piesk | Medienreferent
    Fon 0341. 486 60-24
    presse(at)tdjw.de

Login » Presseservice
    • Über unseren Instagram-Account verbreiten wir viele Informationen, die auch für Medienvertreter*innen interessant sind – von der letzten Pressemeldung bis hin zur aktuellen Berichterstattung.  Jetzt folgen!