Young wilderness

Program

zurück zu den Mitmachangeboten

CLUBFUSION

mehr ihr, mehr wir, mehr Festival!

Zeitraum: Juni/Juli 2022

Das Theaterclub-Festival »CLUBFUSION« geht in die zweite Runde! Und jetzt erstmal zurücklehnen, Augen zu und Kopfkino an – wie sieht eure ganz persönliche »CLUBFUSION«-Utopie aus?

Na ... könnt ihr`s schon sehen?

Ein buntes, alternatives und partizipatives Festivalzentrum in der Stadt! Menschen, die Zuckerwatte (oder was auch immer ihr lecker findet) genießend zuschauen! Menschen, die spontan Lust haben mitzumachen und sich direkt ins Geschehen stürzen! Leipziger Bürger:innen jeden Alters, die während der Spielzeit aktiv waren und nun in unterschiedlichen Formaten ihre Themen auf die Bühnen bringen! Oder doch lieber gar keine Bühnen? Leipzig ist doch unsere Bühne!

So träumen auch wir vor uns hin, ABER frei nach dem Motto »Ihr seht, was dann geht!«, verraten wir noch nichts! ;-)

Infos: Veronique Nivelle | v.nivelle(at)tdjw.de

Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und Theater der Jungen Welt.

Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und Theater der Jungen Welt.

Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und Theater der Jungen Welt.