Young wilderness

Program

zurück zu den Mitmachangeboten

CLUBFUSION

Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und TDJW

Summer of ‘24, ausgelassene Stimmung, Glitzer auf der Wange, spannende Theatererlebnisse in und außerhalb der Theater, eine warme Brise, ein kühles Getränk in der Hand, überall begegnen sich Menschen, die so richtig Bock auf Theater gucken und Theater machen haben – so oder so ähnlich malen wir uns die vierte CLUBFUSION aus! Die Spielclubs des Schauspiels, der Jungen Oper und des TDJW fusionieren auch in der Spielzeit 2023:24 zu einem großen Theaterfestival und ob es nun genau so wird, wie wir es uns erträumen oder noch besser, wer weiß das schon? Was wir aber wissen: Unsere Theaterclubs, mit Spielenden zwischen 6 und 99 Jahren, erobern erneut die Stadt sowie die Bühnen, Foyers und Proberäume der Häuser und zeigen, was sie bewegt!


Zeitraum: 31. Mai - 9. Juni 2024
AnsprechpartnerinVeronique Nivelle & Caroline Mährlein 

Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und Theater der Jungen Welt.

Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Oper Leipzig und Theater der Jungen Welt.