Ensemble & Mitarbeiter

Spielplan
Placeholder

Björn Kerstan

1987 im südlichen Brandenburg geboren, wächst Björn in Senftenberg am schönen Senftenberger See auf.

Während und vor seinem Schlagzeugstudium spielt Björn in Bands diverser Coleur. Seine musikalische Ausbildung vertieft er unter anderem in zahlreichen Schlagzeug- und Percussionworkshops, z.B beim "Rhythm 06" Seminar der Bayrischen Musikakademie Markoberdorf, mit Unterricht bei Johnny Rabb und Wolfgang Haffner. Unterricht bei Heiko Liebmann, Maik Müller, Axel Schüler und Louis Romanos. Workshops bei Russ Miller, Benny Greb, Mylious Johnson, Hakim Ludin, Rhani Krija, Pete Lockett, JoJo Mayer, Rossi Rossberg und Udo Masshoff.

Sein Spiel ist geprägt von tanzbarem Groove und dem Gespühr für die Stimmung des Songs.

Björn gilt als Experte für das Stimmen von Schlagzeugen, er richtet Drumsets für Studio-Aufnahmen ein und gibt Workshops.