Thinking outside the box - unsere Welt neu denken 13 plus

Offene Probe des Jugendclubs

weiterlesen

Team

Club-Leitung Anke Stoppa

#MitmachenDigital
Im Januar und Februar öffnet die Junge Wildnis ihre digitalen Türen und lädt euch dazu ein, Theaterluft zu schnuppern ohne dabei die Couch verlassen zu müssen.
Der Jugendclub des TDJW fragt sich für seine aktuelle Stückentwicklung: Was muss passieren, damit ich (mich) hinterfrage? Wann und warum verlasse ich meine Komfortzone? Oder warum eben auch nicht?

»Thinking outside the box« - sei es bezogen auf Klimakrise, Chancengleichheit oder was sonst so ansteht. In einer Szenischen Lesung präsentieren sie einen Ausschnitt aus ersten Texten, wollen mit dem Publikum in Austausch kommen und ein Improvisationsspiel wagen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Mit einer Email an Ita Weinrich (i.weinrich@tdjw.de) erhaltet ihr den entsprechenden Zoom-Link. Für die Teilnahme und Interaktion benötigt ihr eine funktionierende Kamera und Lautsprecher.