Schau mal, ein Vogel im Flug 1h 8 plus

Ein Familienstück von Theo Fransz | Aus dem Niederländischen von Theo Fransz und Petra Fischer | Uraufführung

mehr lesen

Nächste Termine

03.06.2022

03.06.2022

10:00 UhrKleiner Saal[8 plus]

Termin speichernKarten

04.06.2022

04.06.2022

16:00 UhrKleiner Saal[8 plus]

Termin speichernKarten

Team

Regie: Theo Fransz
Komposition: Jan Beyer
Ausstattung: Bettina Weller
Dramaturgie: Josepha Maschke
Dramaturgie: Petra Fischer

Besetzung

Sonia Abril Romero
Martin Klemm
Philipp Zemmrich

Jonah, Rosa und Bubba haben es sich in einem Wohnwagen gemütlich gemacht. Aber warum sitzt Bubba die ganze Zeit nur auf dem Dach? Mit wem spricht er dort? Warum ist er so mürrisch und launisch? Als Jonah und Rosa im Wohnwagen eine Kristallkugel finden, hoffen sie, mit ihr Antworten auf diese Fragen zu bekommen. Vielleicht kann man damit sogar die Zukunft vorhersagen? Oder ist das alles Unsinn und Aberglaube? Unheimliche Geschichten werden lebendig. Geheimnisse aus der Vergangenheit offenbaren sich, die die Drei nie mehr im Leben vergessen werden.

Nach dem Erfolg von »LIEBE GRÜSSE … ODER WOHIN DAS LEBEN FÄLLT« zeigt der niederländische Regisseur Theo Fransz mit der Uraufführung »SCHAU MAL, EIN VOGEL IM FLUG« ein weiteres Stück für alle Generationen am TDJW.

  • Online-Pinnwand zur Inszenierung (Wir weisen darauf hin, dass sich die Server der Plattform »padlet« außerhalb der EU befinden und somit eine Übermittlung personenbezogener Daten stattfindet, die eine Zusammenführung zu Nutzerprofilen (bspw. bei Login in anderen Plattformen) erlaubt.): SCHAU MAL, EIN VOGEL IM FLUG - Das Padlet zum Stück