Digital: Fließende Realitäten 15 plus

Läuft hier überhaupt irgendwas, oder fließen wir schon wieder?

mehr lesen

Ein kleines Ensemble, der grauste Monat des Jahres, ein Spaziergang in fließende Realitäten. Wie viele Farben hat der Himmel heute? Wie viele hatte er gestern? Schau doch mal hoch. Oder in dich hinein. Hör uns zu. Hör dir zu. Lass dich inspirieren. Vielleicht verlaufen deine und unsere Gedanken dabei ineinander, wie Wasserfarben.

»Fließende Realitäten« ist das Ergebnis des Projekts »JUNG & WYLD«. Drei Monate begaben sich die jungen Spieler:innen, Autor:innen & Regisseur:innen auf Wahrheitssuche. Keine Vorgaben, nur Raum für jede Menge Ideen. Was hinter den verschlossenen Türen passierte? Das gibt es jetzt zu sehen!

Alle Ergebnisse sind nach der digitalen Präsentation auch als Podcast abrufbar.