Club Laba: Richtig echte Berge sind blau 50 Min8 plus

In unserer Geschichte geht es darum, auf einen Berg zu kommen. Es geht um eine Entscheidung. Es geht um den Weg, um eine Lieblingsfarbe und einen Regebogen.

mehr lesen

Nächste Termine

06.07.2022

06.07.2022

18:00 UhrKleiner Saal[8 plus]

Termin speichernKarten

07.07.2022

07.07.2022

18:00 UhrKleiner Saal[8 plus]

Termin speichernKarten

08.07.2022

08.07.2022

18:00 UhrKleiner Saal[8 plus]

Termin speichernKarten

Team

Club-Leitung Luca / Jacqueline Rudolf

Das hier ist eine Einladung, euch mit uns auf den Weg zu machen.
Denn heute erzählen WIR. Wir erzählen von uns und wir erzählen eine Geschichte. Die Geschichte spiegelt in gewisser Weise das Leben wider. Also geht es irgendwie auch um mich und um dich und um uns alle.
Wir erzählen davon unterwegs zu sein, etwas alleine zu machen, etwas Neues zu lernen. Wir erzählen von der Zeit, dem Gemeinsamen und einer Aussicht.

Unterwegs begegnet ist uns bisher zum Beispiel das:
»Mein Leben ist ein Kunstwerk.«
»Die Grenze meiner Sprache ist die Grenze meiner Welt.« »Wie muss ich sein? Oder: Wie kann ich sein?« »In welchen Sprachen träumst du?« »Was ist meine Aufgabe auf dieser Erde?« »Was kann ich? Worin bin ich gut?« »Kann man mehrere haben? Identitäten meine ich.«

#clubfusion22
Das Festival
10 Clubs – 25 Veranstaltungen – 150 Spielende!
Die Theaterclubs von Schauspiel Leipzig, Theater der Jungen Welt und der Jungen Oper Leipzig erobern die Bühnen zurück! Ihr seht Spielende im Alter von 6 bis 90 Jahren in unterschiedlichen Formaten, Produktionen und Orten und könnt mit uns während einer Limo ins Gespräch kommen, denn die Frage ist schließlich nicht, ob ihr geht, sondern eher mit wem.

Von und mit: Nele Baumann, Harry Chervenkov, Philip Chervenkov, Moritz Hirsch, Julika Lestschinski, Yasmin Shen, Clara Wieland
Team: Luca Rudolf, Ömer Bayram (bis Februar 2022)
Assistenz: Johanna Morgen