Challenge accepted 1h 30 Min

Die ultimative Theater-Herausforderung

mehr lesen

Nächste Termine

22.01.2021

22.01.2021

20:00 UhrDigital I

Termin speichernKarten

Eine Bühne, vier Aufführungen. Ein Gast, vier Ideen.
Und DIE Chance für den persönlichen Durchbruch im professionellen Kinder- und Jugendtheater.

Es gibt unzählige großartige Kunstschaffende da draußen. Aber sind die auch gut genug für das harte Showgeschäft des Kinder- und Jugendtheaters? Wir fordern heraus und laden ein. Eine Spielzeit lang darf sich ein etablierter Künstler oder eine etablierte Künstlerin unserem begeisterungsfähigen, aber auch gnadenlos ehrlichen Publikum stellen. Was in den vier Aufführungen jeweils auf die Bühne kommt, bestimmt der Gast. Doch ob’s überzeugt, entscheidet natürlich das Publikum. Denn erst, wenn man das für sich gewinnen konnte, heißt es: Mission Completed!

Diese Spielzeit wagt sich Jana Zöll in die Höhle der jungen Theaterlöwen. Die Performerin, Schauspielerin, Tänzerin, Autorin und Inklusionsberaterin nimmt die Herausforderung an und begleitet uns eine Spielzeit lang künstlerisch. Was wir davon haben? Neue künstlerische Einflüsse und Außenperspektiven. Was ihr davon habt? Vier spannende Aufführungen und ein TDJW, wie ihr es vermutlich noch nicht gesehen habt. Ihr seht: ein eindeutiges Win-Win-Format.

Aufführung: 22. JANUAR 2021 (DIGITAL)
WEITERE TERMINE: 12. MÄRZ 2021, 07. MAI 2021, 06. JUNI 2021