[ALL IN] Space Doctors. Der Nächste bitte 13 plus

Sehr sehr musikalische Heilmethoden | Von und mit Tobias Amoriello, Martin Klemm und Benjamin Vinnen

mehr lesen

Ob Husten, Beinbruch oder sogar Corona – für die meisten Leiden gibt‘s die passende Medizin. Wer
aber auf besondere Heilmethoden aus ist, der muss zu den Space Doctors gehen! Denn sie haben genau das Passende parat: unverbraucht, unerwartet individuell und sehr sehr musikalisch. Das Prinzip dabei? Ganz einfach eine Reise ins eigene Ich. Denn wie wussten schon Hippokrates, Ibn Sina und Sigmund Freud: Du bist, was du singst. Ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Die neue Spielzeit beginnt mit einer aufregenden Mega-Premiere, in der wir alles auf die TDJW-Ensemble-Karte setzen! Unsere Schauspieler:innen, Puppenspieler:innen und Tänzer:innen werden nicht nur wie gewohnt in darstellender Weise in Aktion treten. In diesem Projekt grübeln sie nun auch am Konzeptionstisch zum Thema Identität, inszenieren, choreographieren, schreiben Stückfassungen und Musik und und und …
Kleiner Faktencheck: 8 PREMIEREN, an 3 WOCHENENDEN, in 2 RAUMBÜHNENENTWÜRFEN im Großen und Kleinen Saal, und im TDJW-Digitalstudio, und im ganzen Theaterhaus, via Zoom, online und analog, als Kurzfilm, Karaoke-Show, Performance, Objekttheater, Theater-Audio-Walk, Ballroom und Installation. Alles ist drin, beim TDJW-ALL-IN. Fehlt nur noch: IHR!

Premiere: 25. September 2021

  • BESONDERHEITEN:
  • Einsatz von Stroboskoplicht
  • Heilende Kräfte
  • Kostbare stille Momente
  • REGELN FÜR EINEN SICHEREN UND ENTSPANNTEN THEATERBESUCH: Corona-Spielregeln