Spielzeit 2020!21 »Kosmos!Chaos«

Das Theater der Jungen Welt Leipzig startet mit der neuen Intendantin Winnie Karnofka in die Spielzeit 20/21 unter dem Motto »Kosmos!Chaos«. 11 Premieren, zahlreiche TDJW-Specials und theaterpädagogische Angebote versammelt auf 86 Seiten zeigen die Schwerpunkte Tanz, Inklusion und Öffnung zur Stadtgesellschaft. Auftakt der Spielzeit ist am 12. September mit der Relaxed Performance und Uraufführung »Es war zweimal«.

In diesem Sinne: Schöne neue Spielzeit uns allen!

Und hier gibt's das neue Spielzeitheft zum Download:

Spielzeitheft 2020!21 »KOSMOS!CHAOS« (Einzelseiten) (PDF 16,5MB)

Das »richtige Blätter-Feeling« gibt es hier.

Da in Corona-Zeiten jeder Plan von morgen ganz schnell »von gestern« sein kann, ...

... werden wir uns in den nächsten Monaten mit wachem Blick für’s Zukünftige flexibel und kreativ ans Heute halten.
Wir machen Theater für euch! Ob im Theaterhaus, im Kindergarten, in der Schule oder open air. Ob real oder virtuell. In jedem Fall verantwortungsvoll. Unser Plan seid ihr – da kann Corona machen, was es will.

Einen Überblick unserer »ausgefuchsten Corona-Maßnahmen« gibt es in unserem Flyer (PDF 224KB).