[ALL IN] Kintsugi 5 plus

Kurzfilm über Objekte und ihre Geschichten | Von und mit Julia Sontag

read more

Team

Regie: Julia Sontag
Komposition: Katharina Lattke
Ausstattung: Julia Sontag
Dramaturgie: Jörn Kalbitz
Video: Julia Sontag

Cast of play

Julia Sontag

Potty, die kleine Tasse, findet sich in einer Zu-verschenken-Kiste wieder. Vom vielen Wühlen ist sie ganz schön angeschlagen und fürchtet, niemals mitgenommen zu werden. Als es eines Tages doch dazu kommt, findet Potty mehr als nur ein neues Zuhause. Ein kleiner Film über den unbekannten Wert jedes Einzelnen.

Die neue Spielzeit beginnt mit einer aufregenden Mega-Premiere, in der wir alles auf die TDJW-Ensemble-Karte setzen! Unsere Schauspieler:innen, Puppenspieler:innen und Tänzer:innen werden nicht nur wie gewohnt in darstellender Weise in Aktion treten. In diesem Projekt grübeln sie nun auch am Konzeptionstisch zum Thema Identität, inszenieren, choreographieren, schreiben Stückfassungen und Musik und und und …
Kleiner Faktencheck: 8 PREMIEREN, an 3 WOCHENENDEN, in 2 RAUMBÜHNENENTWÜRFEN im Großen und Kleinen Saal, und im TDJW-Digitalstudio, und im ganzen Theaterhaus, via Zoom, online und analog, als Kurzfilm, Karaoke-Show, Performance, Objekttheater, Theater-Audio-Walk, Ballroom und Installation. Alles ist drin, beim TDJW-ALL-IN. Fehlt nur noch: IHR!

Premiere: 17. September 2021

  • Regeln für einen sicheren und entspannten Theaterbesuch: Corona-Spielregeln