Die aktuellen BÄMS & WOW des TdJW und das Telegramm der Jungen Wildnis

Wer sich lieber alle WIRKLICH wichtigen Informationen rund um das Theater der Jungen Welt bequem in sein E-Mail-Postfach liefern lassen will, ist hier genau richtig. Einmal im Monat schicken wir an alle Interessierten unsere BÄMS & WOWS wie Premieren, Specials und alles andere Wissenswerte.

Alle wichtigen Termine, Angebote und Projekte aus der Jungen Wildnis - auch einmal im Monat kurz und gut per E-Mail - das ist unser Telegramm für dich. Frisch auf den Tisch und ein Muss für alle Theaterinteressierten, Pädagogen*innen, Eltern, Fans und, und, und...

Wenn auch du zu diesen Interessierten zählst, melde dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und wählen den gewünschten Newsletter aus.

Dies ist natürlich ein kostenloses Angebot, das jederzeit wieder abbestellt werden kann. Die Kontaktdaten der Abonnent*innen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.