Ensemble & Mitarbeiter

Program

Christoph Levermann

Christoph Levermann wuchs in Berlin auf. Von 2009 bis 2013 absolvierte er sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin in der Abteilung für zeitgenössische Puppenspielkunst.
Von 2014 bis 2017 war er festes Ensemblemitglied am Theater Junge Generation in Dresden.
Zwischen 2017 und 2019 reiste er mehre Male nach Kapstadt, wo er als Lehr- und Lernender an der ZIP ZAP Circus Academy tätig war und als künstlerischer Mitarbeiter in freien Theaterprojekten wirkte. Seid 2019 ist er auch als Regisseur tätig.
Neben Auftritten im Bereich Film und Fernsehen (u.A. für Cartoon Network) führten ihn diverse Gastengagements u.A. an das Puppentheater Magdeburg, Schauspiel Köln, Staatstheater Oldenburg, Stadttheater Klagenfurt, Theater Chemnitz, Theater der Jungen Welt Leipzig, Theater des Lachens Frankfurt Oder, sowie in Berlin an die Staatsoper, das Konzerthaus, und das Maxim Gorki Theater.

Productions