Stadt-Theater-Zukunft-Experiment 10 plus

Das Stadt-Theater-Zukunft-Experiment geht in die nächste Runde!

Kurzinfo: WE WANT YOU: Wie sieht das Theater der Zukunft aus? Und was braucht es, damit du dich und deine Stadt darin wiederfindest? Das Theater der Jungen Welt startet ein Theater-Experiment. Und du kannst mit dabei sein! Anmeldung unter zukunftstheater@tdjw.de

mehr lesen

Team

Projektleitung: Katrin Maiwald
Dramaturgie: Josepha Maschke
Dramaturgie: Anna Weyrosta

Auf die Plätze, fertig, uuuuuuuund… X?

Am 12.06. startet die nächste Runde Experimentieren, Spielen, Bewegen und Diskutieren.
Wir drücken alle fest unsere Daumen, dass wir den Schritt vom digitalen ins Offline-Leben wagen dürfen und uns so alle zusammen draußen treffen können.
Dieses Mal gibt es einen ganz besonderen Anlass: Das Stadt-Theater-Zukunfts-Experiment hat sich beim letzten Treffen einen neuen Namen gegeben, der ist aber noch ein gutgehütetes Geheimnis. Um den neuen Namen herauszufinden, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder bis zur offiziellen Titelenthüllung warten oder am 12.06. von 11 bis 15 Uhr dabei sein! Wir wollen gemeinsam unseren neuen Titel mit Leben füllen und ein Manifest schreiben. Dabei finden wir zum Beispiel heraus, für was das mysteriöse X in unserem neuen Titel stehen könnte…

Wenn du das Stadt-Theater-Zukunft-Experiment noch gar nicht kennst, dann ist das überhaupt kein Problem! Wir freuen uns über alte und neue Gesichter die sich über Stadt, Theater, Zukunft und X Gedanken machen möchten.

Ihr könnt euch anmelden, indem ihr eine E-Mail an zukunftstheater@tdjw.de schreibt. Dann lassen wir euch weitere Informationen zum Treffen und zum Treffpunkt zukommen.