Glück Gehabt!

SOMMERTHEATER IN DER BAUMWOLLSPINNEREI FÜR KINDER UND FAMILIEN

mehr lesen

Ab 2019 heißt es: Rein in die neuen schicken Proberäume (plus Extra-Performanceraum!) auf der Baumwollspinnerei! Grund genug zu feiern und das wollen wir natürlich mit niemandem anderen als MIT EUCH tun!

Drinnen und draußen, oben und unten stellen wir mit unserem legendären Long-BestSeller Sommertheater die ehemalige Fabrikstadt – heute der kulturelle PlaceToBe – mal so richtig TdJWmäßig auf den Kopf! Wie immer mit Theater, Musik, Führungen, Parcours. Und wie immer mit unserem Ensemble und musikalischperformativer Verstärkung.

Und weil 2019 alles neu macht, gibt’s natürlich auch ein theatrales, nichtzuverpassendes Novum – die Sommertheaternacht! Und weil uns neu noch nie genug war, fordern wir mit euch auf dem Riesenglücksrad die guten Vibes des Schicksals heraus und spinnen gemeinsam an eurem persönlichen Sommerglück!

Juni 2019