Frei*raum 1 1h 15 Min3 plus

Neue Produktion im Puppentheater

mehr lesen

Nächste Termine

21.11.2020

21.11.2020

17:00 UhrKleiner Saal[3 plus]

Premierenzuschlag 3€ pro Karte

Termin speichernKarten

Team

Regie: Julia Sontag
Dramaturgie: Josepha Maschke

Ein Stück – tausend Möglichkeiten! Welche Geschichte soll es sein? Für wen erzählt? Für Kinder und Familien? Oder doch für ein jugendliches Publikum? Und wird es eine Arbeit mit Material und Objekten? Oder sollen es doch lieber klassische Figuren sein, aber welche: Handpuppen, Marionetten oder Maskenspiel? Alles ist möglich im »Frei*Raum«, der Überraschungsproduktion, in der die TDJW-Puppenspieler*innen die Bühne entern. Es heißt also Augen und Ohren offenhalten, um Anfang des Jahres 2021 zu erfahren, was es hier neu zu entdecken gibt.

Premiere: 21. November 2020