Aktionstage zum Klimaschutz – online 1h 30 Min12 plus

Nächste Termine

28.11.2020

28.11.2020

17:00 UhrDigital I[12 plus]

Eintritt frei - um Voranmeldung wird gebeten

Termin speichernKarten

Was muss passieren, damit ich mich engagiere? Was bedeuten eigentlich Klimaschutz und Klimagerechtigkeit genau? Und was haben diese Fragen mit dem Theater zu tun?
Mögliche Antworten und weitere Themen möchten wir mit euch diskutieren! Junge Aktivist*innen von Fridays for future Leipzig, die Regisseurin unserer neuen Produktion »Und morgen streiken die Wale« Johanna Zielinski und der Musiker Philipp Wiechert sowie Schüler*innen aus dem Jugendclub haben sich einen Nachmittag lang kennengelernt, ausgetauscht und mit zoom gespielt. Nun laden sie euch in eine zoom-Konferenz der besonderen Art ein. Ihr dürft einfach nur zuhören und dabei sein, aber auch gemeinsam mit uns aktiv werden und zum krönenden Abschluss tragen wir unsere Botschaften in die Stadt hinaus!
Wann: Samstag, den 28. November von 17.00 - ca. 18.30 Uhr
Wo: Online in einer zoom-Konferenz
Anmeldung: Meldet euch per Mail bei Ita Weinrich (i.weinrich@tdjw.de) . Dann bekommt ihr einen zoom-Link gesendet.
Achtung: Die Teilnehmer*innenzahl ist beschränkt – also meldet euch schnell an!