Rudeln

Wildes Familientheater für alle Generationen [6+]

Jetzt wird’s wild! Die Geschichte von Mogli kennt fast jedes Kind - auf wundersame Weise wächst der Junge bei einem Wolfsrudel in der Wildnis auf. Vom Rudel lernt er alles, was er zum Überleben braucht: Schleichen, Jagen, den eigenen Instinkten vertrauen.

Heute haben viele Menschen Angst vor der Wildnis. Sie ziehen sich in die Städte zurück und vertrauen ihrer Elektronik mehr, als ihrem eigenen (Bauch-)Gefühl. Doch macht sie das wirklich glücklich? Immer mehr Menschen suchen einen Weg aus dem Dickicht der Städte und der Zivilisation...
Gemeinsam ziehen wir mit euch in die Wildnis und bilden neue Rudel. Denn im Rudel entdecken wir unsere Instinkte wieder, im Rudel spielen wir und im Ruden können wir Schutz und Geborgenheit finden. Willst du dich uns anschließen?

»Rudeln« ist mit Leipziger Familien in gemeinsamen Rechercheworkshops mit der »Jungen Wildnis«, Theaterpädagogik des TdjW, entstanden und spricht Menschen jeden Alters ab 6 Jahren an.

Alle Termine und Kartenbuchung hier.